Die 5-Sterne-Strategie: Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen
Kategorie: Backen, Vegetarische & vegane Küche
Autor: Sirin Zehra
Herausgeber: Hildegund Dellwig
Veröffentlicht: 2016-06-16
Schriftsteller: Petra Brandl
Sprache: Baskisch, Polnisch, Albanisch, Deutsch, Schwedisch
Format: pdf, Audible Hörbücher
Autor: Sirin Zehra
Herausgeber: Hildegund Dellwig
Veröffentlicht: 2016-06-16
Schriftsteller: Petra Brandl
Sprache: Baskisch, Polnisch, Albanisch, Deutsch, Schwedisch
Format: pdf, Audible Hörbücher
Online-Bewertungen: Die Strategie des ständigen Meckerns - Online-Bewertungssysteme verleiten dazu, zu viele Negativ-Ratings zu vergeben, zeigt eine neue Studie.
Die 5-Sterne-Strategie Buch von Zehra Sirin versandkostenfrei bestellen - Bücher bei Weltbild: Jetzt Die 5-Sterne-Strategie von Zehra Sirin versandkostenfrei online kaufen bei Weltbild, Ihrem Bücher-Spezialisten!
Die 5-Sterne-Strategie | Lesejury - Die 5-Sterne-Strategie. Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen. Wie schützt man sich vor negativem Kundenfeedback – vor ...
Die 5-Sterne-Strategie - Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen. © des Titels »Die 5-Sterne-Strategie« (ISBN 978-3-86881-641-9) by redline Verlag, ...
Beschwerdemanagement in der Praxis : Kundenkritik als Chance nutzen - Deutsche Digitale Bibliothek - 20.05.2021 ... Beschwerdemanagement in der Praxis : Kundenkritik als Chance nutzen. Beteiligte Personen und Organisationen: Kukat, Frank Blümelhuber ...
Die 5-Sterne-Strategie: Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen eBook : Sirin, Zehra: Kindle-Shop - Die 5-Sterne-Strategie: Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen eBook : Sirin, Zehra: Kindle-Shop
Juchu, ein Kunde hat sich beschwert! - Roter Reiter Magazin - 27.02.2017 ... Im Buch "Die 5-Sterne-Strategie" zeigt Zehra Sirin, wie es geht. ... Untertitel: „ Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von ...
Die 5-Sterne-Strategie: Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen - Sirin, Zehra - Bücher - Die 5-Sterne-Strategie: Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen
Hinweis - Der Kurs steht aktuell für Teilnehmer/innen nicht zur Verfügung. Weiter. Sie sind als Gast angemeldet (Login). Startseite. Deutsch (de). Deutsch (de) · English ...
Zehra Sirin - Autorenprofil - Münchner Verlagsgruppe - Außerdem ist sie als Lehrbeauftragte für Strategie-, Prozessmanagement und HSEQ an diversen Hochschulen in der Schweiz ... 24,99 € Die 5-Sterne-Strategie .
[audiobook], [free], [english], [pdf], [kindle], [download], [goodreads], [epub], [audible], [read], [online]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.